« Home | Willkommen im neuen Schuljahr! » | Bewerbungscoaching- und Selfmarketingseminar » | Erfolgreiche Arbeit der Schülervertretung » | Youtube Video »

Beeindruckend: Über 40 Anmeldungen für Schülerseminar


Es ist manchmal schon beeindruckend, wie motiviert und interessiert unsere Schüler in Baden wirklich sind. Über 40 Anmeldungen für unser Schülerseminar diesen Freitag in der Raiffeisenbank. Mittlerweile mussten wir sogar schon das Anmeldeformular vom Netz nehmen.
Wir werden aber noch viele weitere Schülerseminare starten, einfach regelmäßig auf baden.sunoe.at vorbeischauen und anmelden, anmelden, anmelden!
Heute wurde unserem Direktor an der Frauengasse der Hofratstitel verliehen und ich war wieder begeistert, was eigentlich alles in uns Schülern steckt. Unsere Wirtschaftsklassen haben im Anschluss an die offiziellen Festreden ein tolles Menü aufgefahren und auch sehr professionell serviert. Da müsste selbst mancher BHS-Schüler nochmal die Schulbank drücken.
Bei der Kreativität können wir auch gut mithalten und den Beweis dazu liefert folgendes Youtube-Video, das von Schülern der 8A an einem Nachmittag in nur 3 Stunden und mit einem Budget von 4 € gedreht wurde. Schreibt mir, wenn ihr ein interessantes Frauengassen-Video auf Youtube entdeckt, ich stell es gerne auf meinem Blog online!

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB